Ferngesteuerte OffRoad RC Cars: Cooles Spielzeug für große Kinder

Ich hab was übertrieben cooles gefunden, was ich euch nicht vorenthalten kann. Heute geht es mal nicht um Autos mit röhrenden Motoren und verchromten Stoßstangen, sondern um ferngesteuerte Elektrofahrzeuge.

OFFROAD RC CARS!

Perfekt fürs nächste Barbecue oder als Geschenk für die lieben Kinder. Was man damit alles veranstalten kann… ich werd mir das bestellen und dann erstmal auf den Spielplatz hinter unserem Gebäude gehen. Da ein paar Sandhügel aufschichten und das Ding testen. Und wehe, es packt nicht ausreichend Steigung! 🙂

Da gibt es sogar Trucks mit Nitro-Einspritzung! Der Wahnsinn. Was die Elektrotechnik für Auswüchse treibt, das hätten sich unsere Vorväter sicherlich nicht träumen lassen. Dafür kostet so ein Truck auch ungefähr 200 Euro.

Die Dinger deklariere ich mal zu DEM Spielzeug für den Offroad-Fan. Weiß irgendwer, inwiefern die wirklich „Offroad“-tauglich sind?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.