Abenteuer und Allrad: Outdoor-Messe 2010

Abenteuer und Allrad ist Europas größte Off-Road-Messe. Das Outdoor-Spektakel findet zum zwölften Mal vom 3. bis 6. Juni in Bad Kissingen statt. Alle Liebhaber von Fahrspaß abseits gängiger Straßen sind gern eingeladen, dabei zu sein.

Abenteuer und Allrad bietet alles und vor allem, das größte von allem. Auf Europas größter Offroad-Messe bieten über 200 Hersteller ihre neuesten Produkten an und wollen so über 45.000 Besucher anlocken .

Abenteuer und Allrad: Quadratisch – praktisch – gut

International führende Anbieter werden auch in diesem Jahr wieder die wichtigsten 4×4 Serienfahrzeuge, Pick Up´s, Expeditionsmobile, Wüstenfahrzeuge, Wohnmobilaufbauten und Trucks sowie ATVs & Quads präsentieren. Wer sich speziell für Quads interessiert, darf mit Neuheiten auf dem Markt rechnen. Can-Am zeigt vielleicht 2011er Modelle vor Ort, erwartet werden vor allem ein spektakuläres Side-by-Side-Fahrzeug vom Schlage einer Polaris RZR-S mit 1.000 Kubik. Polaris wird mit einer umfangreichen UTV-Ausstellung vertreten sein. Von besonderem Interesse dürfte hier die Elektro-Ranger (‚Ranger EV‘) sein.

Groß – größer – Hummer

Längst hat sich Abenteuer und Allrad in Bad Kissingen zu einen riesigen Offroad-Spektakel und Outdoor-Event entwickelt und gehört zu den größten Offrad Messen der Welt. Geboten werden neben den neuesten Fahrzeug-Modellen aber auch Informationen und Zubehör fürs Caravaning, für Zeltaufbauten u.v.m. Im Ralley-Camp stehen führende Anbieter von Abenteuer- und Rallyereisen Rede und Antwort und berichten über spannende Touren. Land Rover Deutschland und Jeep Deutschland zeigen sich erneut von ihrer besten Seite und und bieten spektakuläre Fahrparcous und Ausstellungen.

Wie immer wird es einen großen Campingplatz geben auf dem jeder Besucher sein eigenes Zelt aufbauen darf, ein Shuttle-Bus zwischen Platz und Messe ist ebenfalls eingerichtet. Wer mit dem eigenen Auto anreist, findet bei 4.000 Parkplätzen bestimmt auch eine Lücke für sein Schätzchen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.